Digitalisierung - Alternativlos?
Meinung: Schon vor Corona arbeitete unsere Werbeagentur digital und überregional, außer wenn es um spezielle Produkte ging.
Was sich aber seidem geändert hat: es gibt viel weniger reale Kunden-Treffen, da fast alle Meetings über Videokonferenzen ablaufen.
Das hat Vorteile: es spart Zeit, Geld, keine langen Autofahrten mehr, keine teuren Büros und es ermöglicht globale Werbekunden. Die Digitalisierung ermöglicht auch effizientere Arbeitsabläufe, präzisere Zielgruppenansprache, Echtzeit-Analysen von Kampagnen und eine breitere Reichweite durch Online-Marketing. Zudem fördert sie kreative Ansätze und die Nutzung innovativer Technologien zur Steigerung der Kundenbindung.
Digitalisierung v. Offline
Allerdings werden wir auch immer mehr abhängig gemacht von Online-Zwang und künstlicher "Intelligenz", welche auch schon auf Agenda 2030 geeicht wurde (Siehe unter Links: KI frisch gegrillt von Tom Lausen). Wie verhällt sich der extreme Stombedarf durch die steigende KI benutzung zu den Modellrechnungen zum menschengemachten Klimawandel - ein Widerspruch!
Oder denken sie nur mal an mögliche Zensur, Nudging, Datenmissbrauch - wer bestimmt die Regeln - es sind aktuell nicht demokratisch wählbare NGO`s oder globale Konzernen welche Philanthropen (Oligarchen) gehören? Das ist undemokratisch und muss dringend geändert werden! Oder es gibt den Systemausfall bzw. Stromausfall und sie stehen gerade an der Kasse, Büro, Bank - was dann?
Sehnen sich die Menschen wieder mehr nach echten Begegnungen, Beziehungen und mehr Menschlichkeit und weniger Technokratie? Die Zeiten wo etwas alternativlos ist, sind hoffentlich endgültig vorbei!
Informationskrieg - Wissen ist Macht
Bleiben Sie wachsam, informieren Sie sich, da die Digitalisierung auch die totale Überwachung, die digitale ID, Bargeldabschaffung durch digitales Zentralbankgeld (CBDC), Abschaffung des gedruckten Buches, biometrisches Identitätsmanagement, also mehr Überwachung und Kontrolle bringen soll. Das alles dient natürlich nur unserem Schutz, wie damals beim Corona-Hoax.
Links:
- Künstliche Intelligenz frisch gegrillt von Tom Lausen
- Jonas Tögel: Kognitive Kriegsführung – Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO
- Die Vorreiter der Schuldigitalisierung legen den Rückwärtsgang ein
- Das Ende des gedruckten Buches
Corona-Hoax:
- RKI ungeschwärzt - ein Abgrund! / Prof. Stefan Homburg
- Das RKI vor Gericht / Prof. Stefan Homburg
- AFTER DARK mit TOM LAUSEN EPISODE 33 1/3
Tags: Digitalisierung, Werbeagentur
Meinung: Digitalisierung, Werbeagentur, Corona war ein Hoax