News: Ladensterben in den Innenstädten

DSCF7070 12.12.2017 - Online-Handel bedroht zunehmend die Innenstädte

Nun kommt bald das Julfest und die Menschen kaufen und kaufen, aber die Internethändler machen den Einzelhändlern in den Einkaufsstraßen immer mehr Kunden abspenstig. In Kleinstädten stehen viele Geschäfte schon lange leer. Tatsache ist: Der Online-Handel in Deutschland glänzt nach aktuellen Zahlen des E-Commerce-Verbandes weiterhin mit zweistelligen Wachstumsraten. Besonders stark wachsen reine Internethändler wie Amazon oder Zalando. Sind wir gegen diesen Abwärtstrend wirklich machtlos?

News: Buchtipp zum 9/11 Jahrestag

news buchtip1199 11.09.2017 - 9/11 Einsturz eines Lügengebäudes

Mathias Bröckers und Christian C. Walther stellen keine neue Verschwörungstheorie in den Raum, sondern zerstören in Ihrem Buch mit belegbaren und beweisbaren Fakten, Schritt für Schritt, den offiziellen Abschlußbericht der US-Regierung zu den Anschlägen von New York. Jedes Kapitel dieses Abschlußberichts wird auseinandergenommen und widerlegt. Hier erfährt mann auch, dass die Bush Regierung nur 3 Millionen Dollar für die Untersuchung der Anschläge bereitgestellt hat (zum Vergleich - Aufklärung Lewinsky-Affäre 30 Millionen Dollar, Aufklärung Challanger-Katastrophe 175 Millionen Dollar) dann weiß man, dass diese offizielle Untersuchung der Terroranschläge eine einzige Farce war.

News: digitale Medien für Kinder

kind proyou1 05.07.2017 - Schaden digitale Medien Kindern?

Häufig kann schon ein zweijähriges Kind ein i-Pad bedienen. Der Gehirnforscher Prof. Manfred Spitzer hat die Folgen des Konsums digitaler Medien an Kindern erforscht und sagt, dass sie durch diese verdummt würden. Babys und Kleinkinder bräuchten für eine gesunde geistige Entwicklung ganzheitliche Erlebnisse. Durch Fernsehen etc. würden sie am Lernen aktiv behindert. Doch sein Aufruf, den Konsum digitaler Medien bei Kindern auf ein notwendiges Minimum zu beschränken, wird von Seiten der Medienunternehmen nicht beachtet.

News: Die Klima-Wette

klima wette 10.06.2017 - 10.000 Euro zu Gewinnen!

Für alle die bisher geglaubt haben, der menschengemachte Klimawandel durch CO² wäre bewiesene Wissenschaft, weise ich auf die ungewöhnliche Wette des Statistikers Oliver Janich hin. Dieser hat eine Wette über 10.000 Euro ausgeschrieben, es geht um den Nachweis, der Korrelation zwischen Temperatur und CO² innerhalb eines wissenschaftlichen Experiments. Einen Klimawandel gibt es und gab es natürlich immer auf der Erde, aber...

News: Söhne Mannheims - neues Album

SoehneMMHeim 06.05.2017 - MannHeim ohne Werbekampagne auf Platz 6!

Die 14 Söhne Mannheims veröffentlichen (fast unbemerkt, VÖ 21.04.17) das neue Album „MannHeim“. Bemerkenswert ist, dass dieses Album von keiner Werbekampagne begleitet wurde und direkt auf Platz 6 der Album Charts eingestiegen ist. Keine Werbespots, keine Plakate oder sonstige Vorankündigungen in den Medien. Musikalisch auf dem höchsten Niveau produziert ist „MannHeim“ ein klares Bekenntnis für Frieden, Demokratie des Volkes ohne Meinungsmache und Zensur.  

News der Werbe- & Internetagentur Promote You - creative marketing aus Usingen / Hessen / Taunus

 

 

 

proyou.logo.weiss
 
Werbe- & Internetagentur
 
Raiffeisenstraße 10
61250 Usingen / Taunus
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 060 81 / 58 68 75 8
 


 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Promote You - creative marketing 1996 - 2017
 

 

 

 

 
Facebook Instagram Pinterest Twitter YouTube